Verkauf & Vermietung

Unsere Referenzen

Fröbelstrasse - Prenzlauerberg

"Nach dem Kauf unseres Townhouse möchten wir uns nochmals für die exzellente und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit während des gesamten Prozesses sind nur einige der positiven Aspekte, welche wir hier erwähnen können. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit der Aufwand für uns minimal war. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen."  

Familie Nörskau

 

 
Jägerhorn - Kleinmachnow

"Wenn die Kinder flügge werden, bringt das so einige Herausforderungen mit sich. Um so entspannter war der Verkauf unseres Hauses durch Herrn Schulz-Barnikow und sein Team. Eine tolle Begleitung von A bis Z und zum Schluss haben wir die eine passende Familie gefunden und das Haus zum gewünschten Preis verkauft. Danke für die Unterstützung und das schöne Fotobuch zur Erinnerung."

Christine Voigt

 

 
Baumeister Straße

"Schon beim ersten Objekt wusste ich: das ist der Makler mit dem ich langfristig arbeiten möchte. Und es hat sich gelohnt. Verlässlich hat er mich über Jahre beim Immobilienkauf begleitet und damit ist es mir gelungen, eine Altersvorsorge aufzubauen. Was ich nicht behalten wollte, hat Herr Schulz gut und unkompliziert wieder verkauft. Was will man mehr? Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fairness und Marktkenntnis? Kriegt man auch. Klare Empfehlung!"

Nikolaus Schneider

 

 
Bayernring

"Mit Hilfe von Pluspunkt habe ich meine Eigentumswohnung aus Erbschaft verkauft. Der gesamte Kontakt verlief äußerst angenehm und professionell, zu jeder Zeit wurde ich informiert, in die Entscheidungen einbezogen und hatte das Gefühl, dass auf meine Wünsche stets eingegangen wurde. Der Verkauf verlief zügig und reibungslos, da Herr Schulz-Barnikow genau den für mich richtigen Käufer ausgewählt hatte. Bei der Beurkundung wurden wir alle mit einem wunderschönen Blumenstrauß überrascht, eine tolle Geste.  Danke - gerne empfehle ich Sie weiter."       

P. R.

 

 
Brüsseler Straße

„Als einer der führenden Immobilieninvestoren in Berlin schätzen wir die professionelle Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Team von Pluspunkt. Herr Schulz-Barnikow hat uns durch seinen guten Kontakt zu den Eigentümern ein Zinshaus im Milieu-Schutzgebiet im Belgisches Viertel verkaufen können und hat uns bei den intensiven Verhandlungen mit den Eigentümern sehr gut begleitet. Wir würden uns über weitere Angebote freuen.“ 

T. Förster und J. Mähren

 

 
Glienicke Nordbahn

"Ich hatte bereits einen Makler, als ich auf Herr Schulz traf und er mich kompetent beraten hat. Wir haben dann durch seine empathische und professionelle Art unser schönes Einfamilienhaus schnell und zum gewünschten Preis verkaufen können. Da wir unser Haus noch bewohnt haben, war uns eine gute Käufervorauswahl wichtig. Gerne denken wir an die Filzlaschen für alle und den guten Service zurück." 

Hakan Iyigün

 

 
Am langen See - Prieros

„Endlich geht der Traum meiner Frau in Erfüllung: ein Wassergrundstück in toller Lage in Prieros. Das war wirklich nicht leicht zu finden. Mit Herrn Schulz-Barnikow können wir uns endlich unser Glück erfüllen.“

Andreas Zick

 

 
An der Rehwiese

Bei manchen Aufträgen muss man viel Geduld haben. Herr Schulz-Barnikow hat mich bei der Vermarktung eines vielversprechenden Objektes in toller Lage jahrelang begleitet. Ein Verkauf kann sich auch mal wie ein Marathon anfühlen. Wie sich herausstellte war die baurechtliche Frage problematisch, weswegen die Findung eines Käufers sich sehr schwierig gestaltete. Dank des großen Netzwerkes von Pluspunkt konnten wir alle Probleme erfolgreich lösen. Danke für die Unterstützung.“ 

RA Johanna Zomack

 

 
Danziger Platz

„Ich kenne mich gut aus in der Immobilienbranche, umso mehr freue ich mich, Makler wie Herrn Bomm und Herrn Schulz-Barnikow gefunden zu haben. Ehrlich, zuverlässig und kundenorientiert. Ich bin voll zufrieden und ich denke die Käufer sind es auch. Das ist eine klassische Win-Win-Situation für alle.“

Tuxin Ye

 

 
Weissdornweg

"Ein Makler wie man ihn sich wünscht (aber selten kriegt). Wir können Herrn Schulz-Barnikow bislang uneingeschränkt weiter empfehlen (hatten aber erst eine Besichtigung) - er ist sympathisch, transparent, man fühlt sich nicht gedrängt oder dass einem etwas aufgequatscht wird. Vielen Dank!"

Christina Ueckert

 

 
Berner Straße

"Herr Schulz-Barnikow hat unsere Anfrage per Email sofort beantwortet. Wir pendeln zwischen Berlin und London und sprechen nur ganz wenig Deutsch, aber auch das war keine Hinderung. Er konnte sich sehr, sehr gut auf Englisch verständigen und gab uns viele informationsreiche Angaben der Wohnung und Gegend, was für uns sehr wichtig war, da wir Berlin nicht kennen. Er kommt extrem sympathisch rüber, eine Eigenschaft die man sogar schon am Telefon bemerkt. Eigentlich hätte er mehr als 5 Sterne verdient."

Kerstin Kegel

 

 
Am großen Wannsee

"Hiermit bedanke ich mich bei dem gesamten Team von Pluspunkt für die unkonventionelle, professionelle und sympathische Abwicklung bei dem Verkauf meiner Immobilie. Mit Hirn, Herz und Verstand haben Sie mir zur Seite gestanden. Zudem vertraut, obwohl unbekannt. Sensibel im Umgang mit Mieter und Kaufinteressenten. Im Jugendjargon zu sagen: I Like!" 

S.P.

 

 
Hindenburgdamm

"Wir hatten mit Herrn Bomm eine sehr nette und kompetente Besichtigung! Anders als viele andere Makler die meist die Interessenten kommentarlos durch die Wohnung laufen lassen, hat sich Herr Bomm große Mühe gegeben und sehr viele Infos zu der Wohnung erzählt und eine schöne Führung gemacht. Vielen Dank dafür!"

Fabienne Greinert

 

 
Ullsteinstr

 

 

 
Hittorfstraße

"Awesome contact and commitment from Herr Schulz-Barnikow and his team. We currently live in Paris, which was no difficulty for him (it was for some others). He handled the whole thing with professionalism and was a great advisor. TO BE RECOMMENDED" J.-C. Turret

 

 
Goebenstraße

 

 

 
Jägerstraße - Potsdam

"Herr Schulz-Barnikow hebt sich durch seine kundenorientierte, exzellente Serviceleistung von dem Gros der meisten Immobilienanbieter in besonderem Maße ab und wird von mir uneingeschränkt an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die auf der Suche nach einer Immobilie sind."

Bettina Meyer

 

 
Nollendorfstraße

"We are very satisfied with the Plus Punkt service. Very quick response and well behavior through the whole process of getting the apartment. So much happy"

Gazelle Zaheer

 

 
Körtestraße

"I can do nothing but strongly recommend the Anbieter. Professional, flexible and quick in answering questions."

Lina Lund

 

 
Margaretenstraße - Werder

 

 

 
Berlinickestraße

"Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation, der Präsentation und der Abwicklung des Vertragsschluss! Vielen Dank hierfür! Jede Verwaltung die ich bis heute kennenlernen durfte, kann viel von Ihnen lernen."

Sebastian Wiegand

 

 
Nimrodstraße

 

 

 
Ziegelstraße Prieros